Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Inhalt teilen

 

Kartenlegung

 

 

Möchtest Du eine persönliche Kartenlegung bei mir buchen, so gehe bitte auf meine neue Webseite, wo Du auch weitere Informationen zum genauen Ablauf der Bestellung erhältst: https://seelenessenz.jimdo.com/shop/persönliche-kartenlegungen/

 

 


 

 

Was bietet Dir die Beratung mit den Karten?

 

Anhand der Kartensymbolik und durch meine Verbindung mit der  geistigen Welt, ist eine Übersicht Deiner momentanen Situation, Deiner Aufgaben, Schwierigkeiten aber auch Chancen und Lösungswege möglich, indem ich die Zusammenhänge erkenne und Dir Klarheit für Deine nächsten Schritte aufzeige und Dir neue Erkenntnisse biete.


Hierzu zeichne ich ein Video für Dich auf mit Deiner persönlichen Kartenlegung, welches Du Dir immer wieder auf YouTube ansehen kannst und nur für Dich bestimmt ist. 

 

So wirkt auch meine Stimme heilsam und klärend und die Informationen können leichter von Deinem Unterbewusstsein aufgenommen werden.

 

Alles ist miteinander verbunden, weshalb sich auch alle Lebensbereiche untereinander beeinflussen und ich mir die grundlegenden Muster ansehe, welche in das ganze Leben hinein wirken.

 

Das Einzige was Du verändern und beeinflussen kannst, bist Du selbst.

 

Alles andere liegt außerhalb Deiner Kontrolle und doch wirst Du letztendlich auch im Außen die Dinge und Personen anziehen, die zu Dir passen, wenn Du mehr in Deine Selbstliebe gefunden hast und Dich von Altlasten befreit hast.

 

Dann folgt automatisch Glück und Erfüllung in allen Lebensbereichen, da Deine Liebe aus Dir heraus, frei herausstrahlt, weil Du Dein göttliches Potential erkannt hast.

 

Du entdeckst, dass Du alles in Dir hast, was Du zum Leben brauchst.

 

Deine innere Fülle führt Dich zu Deiner Lebensaufgabe, welche Dich nährt und Dir auch äußeren Reichtum ermöglicht.

 

Deine verbindende Liebe von männlich und weiblich (letztendlich aller Gegensätze) zieht einen liebevollen Partner in Dein Leben, wenn Du es wünscht und für Dich vorgesehen ist oder schafft zumindest Frieden in Deinem Herzen.

 

Mitgefühl, Harmonie und Vergebung führen zur Heilung, körperlich und auf allen (feinstofflichen) Ebenen, sowie ein höheres Bewusstsein und tiefe Einsichten in das Mysterium des Lebens und all seiner Wunder.

 

Als Seelentaucherin hole ich die unbewussten Themen aus der Tiefe, denn alles was in Dir angelegt ist, möchte sich entfalten und durch Dich ausgedrückt werden.

 

Ich lese im Buch Deines Lebens, um Dir die Botschaft Deiner Seele in eine Sprache des Bewusstseins zu übersetzten.

 

Ich unterstütze Dich dabei herauszufinden, was es ist und wie Du es ausleben kannst.

 

Wir machen eine Bestandsaufnahme Deines Lebens, um zu schauen, was jetzt gerade für Dich wichtig ist und wie es weiter gehen kann.

 

Oft fragt man sich wann der richtige Zeitpunkt ist = genau dann, wenn die Dinge reif sind!

 

Entweder verspüren wir einen starken Drang etwas zu tun und können gar nicht anders als handeln.

 

Oder die Dinge kommen auf uns zu, weil wir sie anziehen.

 

Es gibt keine bessere Vorbereitung als sich in Geduld zu üben und weiter in der Selbstliebe zu sein.

 

Bei allen Themen geht es auch immer um mögliche Zukunftstendenzen, jedoch gebe ich keine festgelegten Prognosen ab, sondern zeige nur alternative Wege auf, für die sich jeder selbst entscheiden kann.

  

 

Das Legesystem welches ich verwende wurde von mir persönlich entwickelt und bildet die Basis für meine beiden Legungen. 

 

 

Dabei ist der Fokus nicht so sehr auf zukünftige Ereignisse gerichtet, sondern auf die momentane Situation sowie Lösungsmöglichkeiten, welche sich bieten, um auch handlungsfähig zu bleiben und die positiven Seiten zu beleuchten. 

  

Auch geht es nicht so sehr um äußere Entwicklungen, sondern um den inneren Weg und den Sinn einer bestimmten Situation.  

 

Aus dieser Perspektive verfallen wir nicht so sehr in das Opferdenken, indem wir die Dinge einfach akzeptieren müssen, ob wir wollen oder nicht. 

 

Sondern wir bleiben handlungsfähig und werden uns unserer Schöpferkraft bewusst und können die Dinge besser annehmen, weil wir erkennen, dass uns das Außen als Spiegel dient, welcher uns auf uns selbst zurückwirft und Gefühle und Gedanken in uns auslöst. 

 

Sobald wir den Sinn, die Ursache und die Aufgabe erkennen, können wir auch selbstbestimmter mit unserem Leben umgehen und fühlen uns nicht mehr so stark durch äußere Umstände zu einem bestimmten Verhalten gezwungen. 

 

Durch Beobachtung können wir uns bewusst entscheiden wie unsere nächsten Schritte zu unserem höchsten Wohle aussehen könnten und unsere Realität in eine positive Richtung steuern.